KONTAKT

DIREKT KONTAKT

Vertrieb müga

Tel. +49 (0)7720 / 9953-31

Fax. +49 (0)7720 / 9953-56

vertrieb(at)muega.de

 

Skip to main content

News

Das neue Katalog von Müga in seiner Vorderseite, erster Seite und einer Doppelseite einer Maschine.

Der neue müga-Katalog ist da!

Die digitale Transformation hat eine Vielzahl von Branchen erfasst und innovative Veränderungen hervorgebracht. In diesem Sinne hat sich auch müga dazu entschlossen, den nächsten Schritt in Richtung Kundenzufriedenheit und Effizienz zu gehen. Anstelle der zahlreichen einzelnen Flyer, die bisher zur Verfügung standen, präsentiert müga nun stolz einen umfassenden Katalog mit einer detaillierten Maschinenübersicht.

Mit dem neuen Produktkatalog haben Kunden die Möglichkeit, das gesamte Maschinenportfolio übersichtlich und benutzerfreundlich auf einen Blick zu erfassen. Eine klare und übersichtliche Darstellung der verschiedenen Maschinentypen ermöglicht es ihnen, schnell diejenigen Modelle zu identifizieren, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Somit lassen sich technische Spezifikationen, Leistungsmerkmale, Anwendungsbereiche und weitere wichtige Informationen, wie Verfügbarkeit und Vorteile zu den Werkzeugmaschinen nachlesen. In diesem Blogbeitrag werden wir uns die Möglichkeiten des neuen Katalogs genauer ansehen und wie er Kunden einen verbesserten Überblick über das gesamte Maschinenportfolio von müga bietet.


Der neue Produktkatalog von müga geht noch einen Schritt weiter. Er ist nicht nur als gedrucktes Material verfügbar, sondern kann auch online abgerufen werden. Dies bedeutet, dass Kunden nun die Freiheit haben, den Katalog überall und jederzeit abzurufen. Ob auf dem Computer, Tablet oder Smartphone, der Onlinekatalog bietet maximale Flexibilität. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den Katalog als Link zu versenden, was den Austausch von Informationen mit Kollegen, Geschäftspartnern und potenziellen Kunden erheblich erleichtert.


müga hat den neuen Produktkatalog entwickelt, um seinen Kunden einen verbesserten Überblick über das gesamte Maschinenportfolio zu bieten. Das Unternehmen ist stets daran interessiert, die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und darauf einzugehen, deher wird Kundenfeedback als wertvolle Informationsquelle betrachtet.